+95 (9) 421064746 info@owltravelsandtours.com

GUTER SERVICE, FAIRE PREISE UND BESTE REISEN

Myanmar ist eines der schönsten Länder in Aisa und es gibt viele erstaunliche Orte wie alte Pagoden, Kolonialgebäude, einen erstaunlichen authentischen Markt, der voll ist mit allerlei leckeren Snacks und Lebensmitteln, wunderschöne Strände und ländliche Gebiete / Dörfer, die voll sind mit freundlichen und höfliche Leute. Wenn Sie ein freies Wochenende oder einen freien Urlaub haben, können Sie diese Orte besuchen und wir können Ihnen bei allem behilflich sein, angefangen bei der Anmietung eines Autos ohne Fahrer, der Route und der Richtung zu diesen Orten, Hotels oder Pensionen, in denen Sie auf Ihren Reisen übernachten usw. .. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden zu helfen und Sie können mit uns über Ihre Traumreisen verhandeln und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, Ihren Traum zu erfüllen und unvergesslich zu werden.

Owl Car Rental ist eine Initiative zur Fahrersicherheit und -vorbereitung, die unseren Kunden eine sichere und stressfreie Reise ermöglicht. Alle unsere Autos werden gut gewartet und regelmäßig überprüft, um unsere Autoqualität zu erhalten. Wir können Ihnen eine zuverlässige und sorgenfreie Reise garantieren, indem wir den Fahrer bei der Anmietung unseres Fahrzeugs reservieren. Wir bieten eine Reihe praktischer Optionen für Mietwagen-Tankpläne. Bezahlen Sie einen vollen Tank im Voraus und bringen Sie das Auto leer zurück oder kaufen Sie einfach einen vollen Tank, bevor Sie das Auto an Ihrer Abgabestelle abgeben.

Auf Anfrage können Sie ein Auto mieten, um Ausflüge in größere Städte in Myanmar zu unternehmen oder geschäftlich zu unternehmen. Die Preise sind auf Reisen, Tagen und bei täglicher und monatlicher Nutzung unterschiedlich. Die Preise hängen auch von den Fahrzeugtypen und -modellen sowie den örtlichen Zulassungsnummern ab

Wir sind am besten in dem, was wir tun! Wir bieten unseren Kunden je nach ihren Bedürfnissen verschiedene Arten von Dienstleistungen an. Unsere Dienstleistungen sind ausgezeichnet und unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig. Wir sind am besten in dem, was wir tun! Wir bieten unseren Kunden je nach ihren Bedürfnissen verschiedene Arten von Dienstleistungen an. Unsere Dienstleistungen sind ausgezeichnet und unsere Preise sind sehr wettbewerbsfähig. Unser Ziel ist es, unsere Kunden während ihrer Reise nach Myanmar zu trösten.

Service einschließen

  • Treibstoff
  • Kfz-Steuer
  • Mietwagen Monatlich / Jährlich / Teilzeit
  • Autovermietung für Universitätsabschlüsse, Hochzeiten und Teilzeitnutzung
  • Mietwagen für Tour & Trips oder Personal (mit / ohne Fahrer)
  • Immobilienservice

We Have Car Types as following

45-Sitzer-Fahrzeugtyp

33-Sitzer-Fahrzeugtyp

24-Sitzer-Fahrzeugtyp

20-Sitzer-Fahrzeugtyp

14-Sitzer-Fahrzeugtyp

9-Sitzer-Fahrzeugtyp

Super Custom Fahrzeugtyp

Limousinentyp

4-RAD-AUTOTYP

+95 (9) 421064746 info@owltravelsandtours.com

GOOD SERVICES, FAIR PRICES & BEST TRAVELS

Myanmar is one of the beautiful countries in Asia and there are many amazing places such as ancient pagodas, colonial building, amazing authentic market which are full with all kinds of  delicious snacks & foods, beautiful beaches and rural areas / villages which are full with friendly and polite people. If you have free weekend or holiday, you can visit these places and we can help you with everything starting from renting cars with our without drivers, route and direction to these places, hotels or guest house that you will be staying on your trips etc…  We are always trying to help our customers and you can negotiate with us about your dream trips and we are ready to help you to fulfill your dream and to become memorable.

Owl car rental is a driver safety and preparation initiative that helps ensure that our customers have a safe and stress-free trip. All our cars are well serviced and check regularly to maintain our car quality.  We can guarantee with reliable, worry-free travel by reserving driver when renting our vehicle. We offer a number of convenient car rental fuel plan options. Pay in advance for a full tank of gas and bring the car back empty or simply purchase a full tank just before you return the car at your drop-off location.

You can rent cars on request for trips to major towns in Myanmar for Tours or on Business. The prices are different on trips, days and on daily and monthly use. Prices also depend on the types and models of vehicles and local registration numbers

We are best at what we do! We are providing different kinds of services to our customers depending on their needs. Our services are excellent and our price is very competitive. We are best at what we do! We are providing different kinds of services to our customers depending on their needs. Our services are excellent and our prices are very competitive.Our goal is to comfort our client throughout their trip to Myanmar.

Service Include

  • Fuel
  • Road Tax
  • Renting cars Monthly / Yearly / Part-Time
  • Car Rental service for university graduations, weddings and part-time use
  • Renting Cars for tour & trips or Personal ( with / without driver )
  • Real Estate Services

We Have Car Types as following

45 Seater Car Type

33 Seater Car Type

24 Seater Car Type

20 Seater Car Type

14 Seater Car Type

9 Seater Car Type

Super Custom Car Type

Saloon Car Type

4 Wheel Car Type